Real People. STIHL People.

Mit der Kampagne «Real People. STIHL People.» möchten wir Ihnen einen Einblick in den inspirierenden Arbeitsalltag von Menschen bieten, die auf STIHL Produkte setzen. Unser Ziel ist es, die Geschichten und Erfahrungen unserer Kunden und Partner zu teilen, die Tag für Tag in den unterschiedlichsten Bereichen hart arbeiten. Ob im Forstbereich, in der Landwirtschaft, im Landschaftsbau oder im Gartenbau.

In unseren Videoporträts rücken wir nicht nur die Menschen selbst, sondern auch wichtige Themen in den Fokus. Arbeitssicherheit steht bei uns an oberster Stelle, und wir sind stolz darauf, unsere Produkte so zu entwickeln, dass sie den höchsten Standards gerecht werden. Wir setzen uns aktiv für Nachhaltigkeit ein und entwickeln umweltfreundliche Lösungen, um unsere natürlichen Ressourcen zu schützen.

Die Zukunft gehört der Akkutechnologie, und wir sind bestrebt, immer innovativ zu sein. Unsere Akkuprodukte sind leistungsstark und umweltfreundlich, und sie ermöglichen maximale Freiheit und Flexibilität bei der Arbeit. Wir glauben fest daran, dass der Einsatz moderner Technologie in der Forst- und Gartentechnik unsere Kunden unterstützt und die Arbeit erleichtert.

Entdecken Sie die faszinierenden Geschichten hinter der Kampagne «Real People. STIHL People.»

Bigna

Bigna - auszubildende Forstwartin aus dem Kanton Graubünden

Bigna ist ein Beispiel dafür, dass man alles erreichen kann, wenn man möchte. Mit ihrer starken Persönlichkeit setzt sie neue Massstäbe für die nächste Generation von Forstfrauen und ermutigt junge Menschen dazu, dieses Berufsbild für sich zu entdecken.

Bart préserve la magie du Jardin botanique de Meise avec entre autres un taille-haies

Privatwaldbesitzer Daniel – ein Berner wohnhaft im Kanton Appenzell

STIHL ist sowohl in der Feuerwehr als auch in seiner Freizeit im eigenen Waldgrundstück sein Begleiter. Dabei ist Arbeitssicherheit ein wichtiges Thema für ihn, nicht nur bei der Feuerwehr, sondern auch im Wald.

Achille

Achille - Gärtner mit seiner eigenen Gartenbaufirma in Chur

Als Profi im Gartenbau schätzt er Akkugeräte, da sie leicht und ergonomisch sind. Biodiversität ist für Achille als professioneller Gärtner ein wichtiges Thema, zu welchem er im Video mehr erzählt.

 Astrid dompte la nature au Safaripark de Beekse Bergen et utilise entre autres un coupe-bordures

Rolf - Landwirt und leidenschaftlicher Gärtner

Da ihm die Natur sehr am Herzen liegt, engagiert er sich aktiv für die Biodiversität in und um seinen Hof. Aus diesem Grund hat er auch ein Storchennest auf seinem Hof.

Mehr aus der STIHL Welt